Bundesweit
24/7 Soforthilfe

Bronzel Service GmbH sucht Dich als:

Baustellenmanager, Projektleiter (m/w/d)

Deine Vorteile

  • KARRIERE: Krisensicher, Fachliche und persönliche Weiterbildung, Lernen von Spezialisten
  • BENEFITS: attraktives Gehalt und 4,5-Tage Woche

  • SPANNEND: Vom Gutachten bis zur Beseitigung, Kreativität und Handwerk, Top Image

MĂĽnchen

ab sofort

Vollzeit

Wer wir sind

Wir, die Bronzel Unternehmensgruppe, lokalisieren Wasserschäden, sorgen anschließend für eine technische Trocknung des Wasserschadens und kümmern uns schlussendlich auch um sämtliche Wiederherstellungsarbeiten am Schadensort. Wir gehören zu den führenden Dienstleistern in der Schadensbeseitigung an Gebäuden, insbesondere der Raum- und Gebäudetrocknung sowie der Bautrocknung, wo wir für Branchenführer aus dem Bau- und Versicherungswesen in der ganzen Bundesrepublik mit mehr als 100 Mitarbeitern an über 10 Standorten tätig sind.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen 

EDGAR BECKER

Projektassistenz und Trocknungstechniker

„Ich arbeite gerne bei der Firma Bronzel, da ich hier bisher das familiärste Arbeitsverhältnis erleben darf. Flache Hierarchien und lockere Umgangsweise machen das Miteinander einfach. Um das Team, sowohl den Innen- wie auch den Außendienst, zu stärken finden regelmäßig tolle Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern statt. Gerade während dieser unsicheren Zeit (COVID-19), konnte ich mir jederzeit meines Arbeitsplatzes sicher sein. Kurzum: Wir haben Spaß bei der Arbeit – so ist auch der legendäre „Bronzelman“ entstanden.“

Patrick Wirlitsch

Niederlassungsleiter

„Als langjähriger Mitarbeiter der Bronzel-Service-GmbH fĂĽhlen ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben.
Die Kommunikation zwischen allen Kollegen und der Geschäftsführung funktioniert hervorragend.
Man findet immer Unterstützung bei neuen Herausforderungen und auch bei der Abarbeitung des Tagesgeschäfts.
Das mittlerweile freundschaftliche und professionelle Verhältnis mit vielen Kollegen macht jeden Tag aufs Neue SpaĂź.“

Nicole Berthold

BĂĽrokraft

„Ich arbeite nun seit fast 3 Jahren bei der Bronzel Service GmbH und fĂĽhle mich nach wie vor pudelwohl. Ich gehe morgens wirklich gerne zur Arbeit, weil wir ein wirklich tolles Team sind, die immer zusammenhalten, welches stetig wächst und trotzdem familiär und stark verbunden ist und echt Freundschaften entstehen lässt. Durch mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird es nie langweilig und gibt es immer neue Herausforderungen. Ein echtes Highlight sind unsere jährlichen BetriebsausflĂĽge und Firmenfeiern, die wirklich alle unvergesslich bleiben.“

Das zeichnet Dich aus

  • Berufserfahrung: Du hast Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Funktion.
  • Technik und Handwerk: Du hast ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis und bist handwerklich geschickt.
  • Menschlichkeit: Du denkst und handelst höflich, hilfsbereit und kundenorientiert.
  • FĂĽhrerschein: Du hast einen FĂĽhrerschein der Klasse B.

Warum die Stelle bei Bronzel genau das Richtige fĂĽr Dich ist

FEEL-GOOD-
MANAGEMENT

Egal was unsere Mitarbeiter gerade bewegt: Wir stehen ihnen zur Seite und sorgen dafĂĽr, dass es ihnen gut geht. Aus diesem Grund haben wir ein Feel-Good-Management, welches sich um die BedĂĽrfnisse unserer Mitarbeiter kĂĽmmert.

ZUSATZ-
VERGĂśTUNGEN

Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, daher zahlen wir ihnen sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld und unterstĂĽtzen sie darĂĽber hinaus bei der betrieblichen Altersvorsorge.

ABWECHSLUNGSREICHE
TĂ„TIGKEIT

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Arbeit durch diverse Projekte und vielfältige Aufgaben im Bereich der Begutachtung, Auf- und Abbau und Dokumentation.

TEIL EINES
STARKEN TEAMS

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Im Laufe des Jahres veranstalten wir Firmenevents und Teamveranstaltungen, um den Zusammenhalt zu stärken und Spaß zu haben.

UNBEFRISTETES
ARBEITSVERHĂ„LTNIS

Wir suchen keine kurzweilige Arbeitskraft, sondern ein dauerhaftes Teammitglied. Daher bieten wir Dir eine unbefristete Anstellung.

FORTBILDUNGS-
MĂ–GLICHKEITEN

Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wird durch uns bestmöglich gefördert. 

Werden Sie ein Teil unserer Projekte

Unsere Projekte sind breitgefächert: Von kleineren Anfragen aus Privathaushalten, bis hin zu Großaufträgen von Versicherungen, Bauunternehmen und Hausverwaltungen – wir kümmern uns um die richtige Diagnose, eine fachgerechte Trocknung und Sanierung bei Einsatz modernster Anwendungstechnologien.

Deine Aufgaben

  • Begutachtung: Du bist nicht nur der erste Ansprechpartner nach der Schadensmeldung, sondern kĂĽmmerst dich darĂĽberhinaus auch um die Schadensbegutachtung.
  • Koordination: Du agierst als Koordinator zwischen unseren Kunden und Deinen Arbeitskollegen und managst unsere Baustellen.
  • Administration: Du bist fĂĽr die administrative Abwicklung der Aufträge verantwortlich – von der Baustellenbegehung mit Angebotserstellung und der Auftragsbestätigung bis hin zu der Vorbereitung von Rechnungen.

So sieht es bei uns aus

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Bronzel Service GmbH im schönen Berlin

  • Egelpfuhlstr. 40, 13581 Berlin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nicht die passende Stelle fĂĽr Dich?

Kein Problem! Gucke Dir gerne unsere weiteren offenen Stellen an.

© Bronzel Service GmbH