Bronzel Service GmbH sucht Dich als:

Handwerker/Allrounder (m/w/d)

– Quereinstieg möglich! –

Deine Vorteile

  • Zusatzvergütungen: Zusätzlich zu einer überdurchschnittlichen Bezahlung vergüten wir die Arbeit unserer Mitarbeiter mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Fort- und Weiterbildung: Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter mit ständigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Unbefristete Anstellung: Wir suchen einen langfristigen Mitarbeiter und bieten Dir daher eine unbefristete Anstellung.
  • Urlaubstage: Unsere Mitarbeiter profitieren von 28 Tagen Urlaub.

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Karlsruhe,

Pforzheim

ab sofort

Vollzeit

Karlsruhe,

Pforzheim

ab sofort

Vollzeit

Wer wir sind

Wir, die Bronzel Unternehmensgruppe, lokalisieren Wasserschäden, sorgen anschließend für eine technische Trocknung des Wasserschadens und kümmern uns schlussendlich auch um sämtliche Wiederherstellungsarbeiten am Schadensort. Wir gehören zu den führenden Dienstleistern in der Schadensbeseitigung an Gebäuden, insbesondere der Raum- und Gebäudetrocknung sowie der Bautrocknung, wo wir für Branchenführer aus dem Bau- und Versicherungswesen in der ganzen Bundesrepublik mit mehr als 100 Mitarbeitern an über 10 Standorten tätig sind.

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen 

Ich arbeite gerne bei der Firma Bronzel, da ich hier bisher das familiärste Arbeitsverhältnis erleben darf. Flache Hierarchien und lockere Umgangsweise machen das Miteinander einfach. Um das Team, sowohl den Innen- wie auch den Außendienst, zu stärken finden regelmäßig tolle Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern statt. Gerade während dieser unsicheren Zeit (COVID-19), konnte ich mir jederzeit meines Arbeitsplatzes sicher sein. Kurzum: Wir haben Spaß bei der Arbeit – so ist auch der legendäre „Bronzelman“ entstanden.


Edgar Becker

/ Projektassistenz und Trocknungstechniker

Als langjähriger Mitarbeiter der Bronzel-Service-GmbH fühlen ich mich seit Anfang an sehr gut aufgehoben.
Die Kommunikation zwischen allen Kollegen und der Geschäftsführung funktioniert hervorragend.
Man findet immer Unterstützung bei neuen Herausforderungen und auch bei der Abarbeitung des Tagesgeschäfts.
Das mittlerweile freundschaftliche und professionelle Verhältnis mit vielen Kollegen macht jeden Tag aufs Neue Spaß.


Patrick Wirlitsch

/ Niederlassungsleiter

Ich arbeite nun seit fast 3 Jahren bei der Bronzel Service GmbH und fühle mich nach wie vor pudelwohl. Ich gehe morgens wirklich gerne zur Arbeit, weil wir ein wirklich tolles Team sind, die immer zusammenhalten, welches stetig wächst und trotzdem familiär und stark verbunden ist und echt Freundschaften entstehen lässt. Durch mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird es nie langweilig und gibt es immer neue Herausforderungen. Ein echtes Highlight sind unsere jährlichen Betriebsausflüge und Firmenfeiern, die wirklich alle unvergesslich bleiben.


Nicole Berthold

/ Bürokraft

Das zeichnet Dich aus

  • Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Handwerk. Auch Quereinsteiger sind willkommen!
  • Technik und Handwerk: Du hast ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis und bist handwerklich geschickt.
  • Menschlichkeit: Du denkst und handelst höflich, hilfsbereit und kundenorientiert.
  • Deutschkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 
  • Führerschein: Du hast einen Führerschein der Klasse B.

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Warum die Stelle bei Bronzel genau das Richtige für Dich ist

Feel-good-management

Egal was unsere Mitarbeiter gerade bewegt: Wir stehen ihnen zur Seite und sorgen dafür, dass es ihnen gut geht. Aus diesem Grund haben wir ein Feel-Good-Management, welches sich um die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter kümmert sowie eine Mitarbeiter-App.

Zusatzvergütungen

Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, daher zahlen wir ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Gehalt sondern noch dazu sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld und unterstützen sie darüber hinaus bei der betrieblichen Altersvorsorge.

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Arbeit durch diverse Projekte und vielfältige Aufgaben im Bereich der Begutachtung, Auf- und Abbau und Dokumentation.

Teil eines starken teams

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Im Laufe des Jahres veranstalten wir Firmenevents und Teamveranstaltungen, um den Zusammenhalt zu stärken und Spaß zu haben.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir suchen keine kurzweilige Arbeitskraft, sondern ein dauerhaftes Teammitglied. Daher bieten wir Dir eine unbefristete Anstellung.

FORTbildungsmöglichkeiten

Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wird durch uns bestmöglich gefördert. 

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Werde ein Teil unserer Projekte

Unsere Projekte sind breitgefächert: Von kleineren Anfragen aus Privathaushalten, bis hin zu Großaufträgen von Versicherungen, Bauunternehmen und Hausverwaltungen – wir kümmern uns um die richtige Diagnose, eine fachgerechte Trocknung  und Sanierung bei Einsatz modernster Anwendungstechnologien.

Deine Aufgaben

Begutachtung

Du kümmerst Dich um die Schadensbegutachtung, die Ursachenfindung des Schadens und führst Feuchtigkeitsmessungen durch.

Auf- und Abbau

Du baust die Trocknungsgeräte auf und ab.

Dokumentation

Du bist für die Schadensaufzeichnung verantwortlich und erstellst Bildkataloge im PDF-Format.

Handwerk

Du erledigst handwerkliche Arbeiten im Bereich der Wasserschadensanierung.

So sieht es bei uns aus

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Wie läuft die Bewerbung ab?

01
Blitzbewerbung

Du klickst einfach auf einen der Buttons auf dieser Website und füllst danach in wenigen Minuten das Formular aus.

02
Kontakt

Danach heißt es Zurücklehnen: Wir melden uns bei Dir und stellen dann fest, ob wir zusammenpassen.

03
Kennenlernen

Wir laden Dich zu einem (digitalen) Vorstellungsgespräch ein!

Bronzel Service GmbH
im Großraum Karlsruhe/ Pforzheim

  • Kanaldamm 2, 76456 Kuppenheim
  • Siemensstr. 36, 75217 Birkenfeld

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben bewerben

Nicht die passende Stelle für Dich?

Kein Problem! Gucke Dir gerne unsere weiteren offenen Stellen an.